Lichtinstallationen.com

Über uns

Lichtinstallationen.com

… ist ein Licht- und Videokunst-Kollektiv bestehend aus

>> Benjamin Jantzen / Mannheim
>> Swen Seyerlen / Stuttgart
>> Ali Künnemeyer / Stuttgart

welches sich größtenteils auf der B-Seite, einem Festival für visuelle Kunst und Jetztkultur [www.jetztkultur.de] in Mannheim zum ersten Mal begegnet ist.

Schnell war klar, dass eine Zusammenarbeit gute Früchte trägt und über die gemeinsame Vereinsarbeit hinaus hat man sich zu einem inzwischen namhaften Team gefunden.

Lichtinstallationen.com

… steht für innovative und künstlerisch anspruchsvolle Lichtinszenierungen, die vor allem mit Videoprojektionen [da sich hier insgesamt 20 Jahre VJ-Erfahrung wieder finden], aber auch LED-Licht, Diaprojektion und andere Möglichkeiten geschaffen werden.

Lichtinstallationen.com

… bedeutet für unsere Kunden vor allem Kreativität, Leidenschaft, Kompetenz und Vernetzung in Sachen Lichttechnik, Design und Jetztkultur.